[TYPO3-german] Synchronisierung der Mailingliste typo3-german (at) lists.typo3.org mit Forum.typo3.org

Michael Stucki michael.stucki at typo3.org
Tue Feb 25 09:46:58 CET 2014

Hallo Happy Pony (?!)

ist schon ein paar Tage her seit du geschrieben hast. Das Problem wurde
schon vor mehreren Tagen erkannt und behoben. Die Synchronisation sollte
nun wieder wie gewünscht funktionieren.

Falls du wieder einmal Probleme im Betrieb der TYPO3 Infrastruktur
feststellst, schreib einfach direkt ans Server Team:
admin (at) typo3.org

Liebe Grüsse
Michael

--