[TYPO3-german] TYPO3 6.2.beta5 - Image per TypoScript einbinden - FAL-Problem???

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Feb 24 22:13:26 CET 2014

Hallo,

ich habe ein png-Image per TypoScript wie bisher in die Seite eingebunden:

20 = IMAGE
20 {
file = fileadmin/templates/layouts/img/bild.png
}

Das funktioniert ja soweit auch. Nun musste ich das Bild in der Größe ändern undh habe es danach neu hochgeladen. Im fileadmin-Verzeichnis ist das Bild in der neuen GRöße auch vorhanden. Im Frontend wird aber immer noch die alte Größe ausgegeben, obwohl ich alle Caches gelöscht habe.

Sicher hat das mit FAL was zu tun!?? Was muss ich machen, damit ein Bild nach Änderung auch neu angezeigt wird?

Gruß, Johannes.