[TYPO3-german] Re: feld aus Extension mit TS ausgeben - gelöst

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Feb 24 20:40:24 CET 2014

Am 24.02.2014 18:01, schrieb Manfred Rutschmann - VOLUMEN
> ich kann Dir hier mal eine Config von mir reinkloppen. Das ganze ist
> halt in Verbindung mit tq_seo,
kein Thema... ich verbinde es hier auch mit tq_seo
(hier nur anders rum, als override)

DANKE, der Direktaufruf {DB:...} hat mich dann auf die richtige Spur
gebracht:
plugin.tq_seo.metaTags.stdWrap.description.override {
  cObject = TEXT
  cObject {
    if.isTrue.data = GP:tx_myext_pi1|category
    data = GP:tx_myext_pi1|category
    noTrimWrap = |{DB : tx_myext_category:|:description} |
    insertData = 1
    intval = 1
  }
}

als Tipp zurück, ich würde es bei dir auch noch ergänzen mit:
intval = 1
damit keine weiteren Parameter aus der URL in die Datenbank geschickt
werden können...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages