[TYPO3-german] Extension gesucht. Wie realisiere ich einen Bilder-Slider?

Manfred Rutschmann - VOLUMEN Werbe-/Internetagentur rutschmann at agentur-volumen.de
Mon Feb 24 18:16:18 CET 2014

Alexander Averbukh schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> mit welcher Extension zu Typo3 6.1-6.2 kann ich so einen Bilder-Slider
> mit Vergrößerungsfunktion realisieren? Hier der Link:
> http://www.typo3forum.net/forum/attachments/typo3-extensions/3545d1393255854-realisiere-bilder-slider-slider.png
>

> Es wäre schön, wenn das responsive Design unterstützt würde.
>
> Vielen Dank.

Hi Alexander,

wir haben auf Basis des Layersliders eine TYPO3 Extension entwickelt.
Die Extension ist leider nicht offiziell verfügbar da wir noch in
Verhandlungen mit den Enwticklern des Layersliders stehen. Zumal das
ganze auch noch ein kommerzielles Produkt ist. Falls Du aber interesse
daran hast kannst Du dich gerne melden. Der Slider bietet so eine
Thumbnailnavigation mit an. Vielleicht hilft dir das weiter? Hier ein
paar Screenshots aus dem Backend. Auf den meisten Screens ist der Slider
auch als preview zu sehen.

http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/1.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/2.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/3.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/4.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/5.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/6.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/7.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/8.png
http://www.agentur-volumen.de/fileadmin/clients/self/ls/9.png

Wenn Du interesse hast melde Dich einfach bei mir. Die Extension baut
auf den aktuellsten Layerslider 5 auf und setzt TYPO3 6.1.x voraus!

LG Manfred

Manfred Rutschmann

Telefon: +49 (0)751 - 561110-45
Mobil: +49 (0)163 - 1721748
rutschmann at agentur-volumen.de

Danziger Straße 3, 88250 Weingarten, Deutschland
www.agentur-volumen.de
USt.-Id.Nr.: DE281344599