[TYPO3-german] feld aus Extension mit TS ausgeben

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Feb 24 17:13:47 CET 2014

Hallo...

ich möchte die Metatags in Abhängigkeit von einer gewählten Kategorie
überschreiben (mit dem Inhalt des Feldes description)...
der entsprechende TS Bereich ist folgender:
cObject = COA
cObject {
  10 = TEXT
  10.value = Testausgabe:
  10.noTrimWrap = || |
  20 = RECORDS
  20 {
    dontCheckPid = 1
#   source.data = GP:tx_myext_pi1|category
    source = 76
    tables = tx_myext_category
    conf.tx_myext_category = TEXT
    conf.tx_myext_category.field = description
  }
}

doch außer meiner Testausgabe: bekomme ich nichts
(und das Feld description ist dort definitiv gefüllt)
anstelle von conf.tx_myext_category habe ich auch schon conf.current
probiert... was mache ich hier falsch ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages