[TYPO3-german] extbase file upload

arianesardinas asardinas at gmx.de
Mon Feb 24 12:12:34 CET 2014

Hallo Leute,

ich habe eine  Dateiupload in einer extbase extension programmiert. Es funktioniert auch ok.
Mein Problem ist bei der Validation des Formulars, weil die Werte der File Uploads verloren gehen.
Also die Werte von $_FILES erscheinen nicht mehr in fluid.

<f:form.upload property="lebenslauf" />

Bei den restlichen Formularfelder bleiben die Daten nach der Validation da:
<input type="text" value="MEIN WERT, den Ich eingetippt habe" name="tx_jobsdfu_pi1[newBewerbung][aktulleposition]">

Besteht die Möglichkeit auch bei der <f:form.upload das die Value auch da erscheinen?
oder sehe ich das komplett falsch?
danke in voraus!