[TYPO3-german] Contentelemente mit Startdatum in der Zukunft ausgeben

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Mon Feb 24 11:48:36 CET 2014

Hallo,

warum schlägt denn niemand die gute alte Seite "nicht im Menü" vor, die
einen umständlichen Pfad hat?

Klar könnte die jemand zufällig / absichtlich sehen, wenn er alle IDs
durchgeht. Aber warum sollte jemand so was tun?

Könnte man mittels subdomain auch noch erschweren.

Liebe Grüße, Nils

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de