[TYPO3-german] Extention "flexslider": Bild-Title verlinken

Ekaterina Gu ekaterina.guseva at yahoo.de
Mon Feb 24 11:16:35 CET 2014

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit "flexslider". Ich habe auf der Website ein Slider mit der Hilfe von  Extention "flexslider" eingebaut. Jetzt möchte ich den Titel eines Slider-Bildes verlinken. Ich glaube, man muss in der TypoScript-Konfiguration den Bild-Titel in einen wrap = <a href="#"> | </a> reinpacken, weiss aber nicht genau, wie es geht. Kann mir jemand damit helfen?:)

Vielen vielen Dank im voraus für die Hilfe!!!!
Ekaterina