[TYPO3-german] Zukunft TemplaVoila

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Feb 24 07:55:54 CET 2014

Ich habe noch nie TV produktiv eingesetzt und habe es nicht bereut.
Man kann doch auch ohne TV alles machen und dann ist alles sicherer ...
TV ist doch nur eine templatingmachine -**manche tun aber so, als ob
eine Welt einstürzt ohne TV.
Wenn man mit TYPO3 arbeitet, sollte man auch Templates selber erzeugen
können ...
Ich kann nur sagen "Gottseidank ist die Zeit für TV zu Ende"!

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr