[TYPO3-german] Zukunft TemplaVoila

Martin Keck keck at bloomproject.de
Sun Feb 23 23:29:12 CET 2014

Hi Christian,

die Antwort ist ein klares Jein ;)

Es wird wohl noch eine mit 6.2 kompatible Version geben. Aber eigentlich sind die Tage von TV gezählt. Auf weitergehenden Support würde ich mich nicht verlassen, zumal es mittlerweile sehr gute Alternativen gibt.

Ich behandle TV und Alternativen in meinem Blog:
http://three-lines-of-code.com/the-king-is-dead-long-live-templavoila-and-its-epigones-part-1-fluidtypo3/
http://three-lines-of-code.com/the-king-is-dead-long-live-templavoila-and-its-epigones-part-2-grid-elements-and-themes/

Weitere Posts sind bereits in Arbeit. Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter.

Gruß
Martin