[TYPO3-german] Contentelemente mit Startdatum in der Zukunft ausgeben

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat Feb 22 23:57:58 CET 2014

Hi Jochen,

Jochen Overwien wrote:

> was möchtest Du denn damit erreichen? Wenn es normale Content-Elemente
> sind, hilft ja das Admin-Panel

Das funktioniert nicht richtig und wurde deswegen in 6.2 entfernt.

Ich würde stattdessen vorschlagen, entweder workspaces zu benutzen (mit
auto-publish) oder selbst eine kleine Extension zu schreiben, welche CONTENT
für diese spezielle Ausgabe ersetzt.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS