[TYPO3-german] Bildverarbeitung in TYPO3 6.1

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Feb 21 16:40:10 CET 2014

und als Schlußmeldung: mit IM 6.7.8-2 funktioniert alles sauber !!!

ABER als Bug bleibt dann eben noch bestehen:
Mit GM 1.2.7 klappt bei .gif Bildern unter TYPO3 6.1.7 das zentrierte
cropping nicht (setzt immer ganz links an)...
Wenn das jemand bestätigen kann mache ich gerne ein issue dafür auf...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages