[TYPO3-german] felogin redirect / weiterleitung nach login funtioniert nicht

hh heidi madnad at gmx.net
Mon Feb 17 01:18:10 CET 2014

liebes forum,

ich weiß, dass mein problem ein recht häufiges ist, habe auch schon viel recherchiert, aber checke es irgendwie nicht :/

ich mache eine fluid seite, nach dem login soll auf eine geschützte seite weitergeleitet werden.

im setup des root template habe ich folgenden code eingefügt:

plugin.tx_felogin_pi1 {
  storagePid = 9
  showForgotPasswordLink = 0
  showPermaLogin = 0
  redirectMode = login
  redirectFirstMethod = 0
  redirectPageLogin = 8
  redirectPageLogout = 2
  redirectDisable = 0
  showLogoutFormAfterLogin = 0
}

die login seite steht auf "nach anmeldung verbergen"
die logout seite & geschützte seite auf "anzeigen wenn angemeldet"

kann es sein, dass er das weiterleitungsziel / die geschütze seite nicht findet, weil die geschützte seite nach klicken des login buttons noch nicht sichtbar ist?

was muss ich tun? :[

viiiiilen dank!
hhheidi