[TYPO3-german] TYPO3 - 6.0.x Bild src aus tt_content Datensatz auslesen

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Feb 16 22:26:07 CET 2014

Hallo Liste,

habe hier eine ganz einfache Möglichkeit gefunden:
10 = TEXT
10 {
field = image
wrap = |
}

nur sieht der Pfad nun so aus:
../../fileadmin/templates/images/foto1.jpg

geht das auch ohne die "../../" bzw. habe ich hier extra den
absRefPrefix = http://www.domain.de/
mit angegeben.
Freue mich auf Tipps :)

Danke Euch!

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/