[TYPO3-german] Nur noch weiße Seiten nach Umzug

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Sun Feb 16 18:51:06 CET 2014

Hallo,

Kannst du mal eine selbst erstellte html-Datei ... oder besser
vielleicht eine "info-php.php" anlegen und erst einmal ins
rootverzeichnis werfen und testen ob Du diese im Webbrowser aufrufen kannst?

Danach würde ich ganz genau prüfen, ob alle Pfade stimmen.

Wurde die URL beibehalten oder geändert? Vielleicht steht im TypoScript
eine "Base-url" welche so nicht mehr stimmt.

Wurde das TypoScript in eine externe Datei geschrieben, oder steht das
Template in der Datenbank. Bitte hier auch prüfen, ob die
TypoScript-Dateien wirklich gefunden werden oder ob falsche Pfade
existieren.

Auch in der localConf nochmal alle Pfade prüfen.

Wahrscheinlich ist durch den Umzug der Cache verschwunden. In der
LocalConf steht welche Extension installiert sind:

bei mir T3 v6.1 stehen die etwas geordneter, aber ähnliche Bereiche muss
es auch in der alten LocalConf geben:

unter "EXT" "extConf" müssen die installierten Extensions genauso
eingetragen werden wie unter "extListArray"

Wurde RealUrl benutzt? ist die .htaccess aktiv und richtig eingestellt???

Gruß,
Marco.