[TYPO3-german] [formhandler] [vorerst-gelöst]image upload sys_file uid -> sys_file_reference uid_local

skydivematy skydivematy at gmail.com
Sun Feb 16 04:28:54 CET 2014

Ich habe es erst einmal Oldscool Gelöst. Ohne Sys_file Referenzen.
Ich lasse die Daten in tx_news_domain_model_news
tx_news_domain_model_media Schreiben und es Funktioniert auch mit der
tx_news 3.0.0-dev.
Sollte jemand dafür eine Lösung haben formhandler Image Upload mit FAL
zum Laufen zu bekommen wäre schön mich mal zu Informieren.

Gruss & Danke
maty