[TYPO3-german] extension_builder & gridelements

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Fri Feb 14 14:31:04 CET 2014

Hallo,

ich möchte den extension_builder benutzen, doch leider wird mir im Domain Modelling eine weiße Seite angezeigt. Nach kurzer Suche habe ich das gefunden: Link <http://forum.typo3.org/index.php?t=msg&goto=690733&> Habe die t3skin_override.css mit dem Patch ausgetauscht doch das funktioniert nicht. Wenn ich gridelements komplett rausnehme, funktioniert das Domain Modelling wie gewohnt. Habe die T3 V 6.1.7 am Start. Bei einer Installation mit V 6.1.5 hat es nach dem Patch geklappt. Jemand noch eine Idee?

--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!