[TYPO3-german] Re: Synchronisierung der Mailingliste typo3-german (at) lists.typo3.org mit Forum.typo3.org

Happy Pony technik at sprechrun.de
Fri Feb 14 13:22:02 CET 2014

> Uiuiui. Ist das wirklich so?
es ist so.  hier ein Paar Beispiele:
1)   zu meinem Posting "Domain Record: wie definiere ich die Startseite für Subdomains?" vom 10 February 2014 21:03 hier im Forum sieht man nur einen  Posting.  Auf der Mailingliste habe ich gerade 10 ausgefiltert.   Ich selbst bin auf die Mailingliste  ausgewichen, weil ich diese einzige Antwort im Forum als EMail bekommen habe.
2) das Thema "Domain Record: subxyz.mydomain.de beim Abruf von Typo3-Seiten einblenden" vom 11.02.2014 15:44 taucht hier im Forum gar nicht auf. auf der ML gibt's dazu insgesamt 5 EMails.
3) in diesem Thread "Synchronisierung der Mailingliste typo3-german (at) lists.typo3.org mit Forum.typo3.org" gibt's außer der Antwort von Thomas Skierlo auf der ML noch zwei Antworten.

 Und auch sonst ist auf der ML vielmehr los, als hier im Forum ;-|. Aber vlt.bin ich zu ungeduldig und die Synchronisierung findet im zweiwöchentlichen Rhythmus statt (Ironie). Oder ich suche die EMails im falschen Forum.

Am 14.02.2014 09:42, schrieb bernd wilke auf der Mailingliste:
> die fehlende Synchronisation sollte aber mal gemeldet werden. entweder in forge oder zuminest in der richtigen NG/ML/Forum typo3.teams.typo3org

Gibt's freiwillige, die das machen?

 Gruss, Gustav

Am 14.02.2014 10:01, schrieb Chris Wolff auf der Mailingliste:
> meiner meinung nach wird in beide richtungen syncronsiert.

Quote: Thomas Skierlo (tsknl) wrote on Fri, 14 February 2014 09:27