[TYPO3-german] Synchronisierung der Mailingliste typo3-german (at) lists.typo3.org mit Forum.typo3.org

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Feb 14 09:42:41 CET 2014

Am 14.02.14 09:27, schrieb Thomas Skierlo:
> Quote: Happy Pony (happypony) wrote on Fri, 14 February 2014 04:54
> wären bidirektional synchronisiert. Mir wäre es sehr unangenehm, wenn
> z.B. jemand aus der Liste antwortet, und ich bekomme das gar nicht mit.
> Das wäre auch für Dritte sehr demotivierend.

in den Newsgroups (es gibt noch diesen dritten Weg!) scheinen alle
Beiträge anzukommen. erst letzte Woche hat jemand mit fullquote auf ein
Digest gantwortet :(

die fehlende Synchronisation sollte aber mal gemeldet werden. entweder
in forge oder zuminest in der richtigen NG/ML/Forum typo3.teams.typo3org

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html