[TYPO3-german] Fehlerursache?

Michael Schams typo3ml at schams.net
Fri Feb 14 04:11:58 CET 2014

Hi Jan,

wenn die Datei/Verzeichnisrechte stimmen und das Problem nur sporadisch
auftritt, dann koennte es moeglicherweise die Anzahl der vom Benutzer
momentan geoeffneten Dateien oder Prozesse sein. Die Anzahl Prozesse
sind laesst sich auf jeden Fall limitieren, bei Dateien bin ich mir
nicht ganz sicher.

Eine andere Moeglichkeit: der Benutzer kratzt staendig am Quota Limit
und ueberschreitet es hin und wieder, sodass keine Daten in's Filesystem
geschrieben werden koennen. Kurze Zeit spaeter sind Resourcen wieder
frei und der Prozess kann wieder schreiben.

Nur zwei Ideen, die mir auf Anhieb in den Sinn kamen :-)

Cheers
Michael