[TYPO3-german] news extension erweitern um ein paar Felder

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Feb 14 03:00:30 CET 2014

ich habe zwar die Beschreibung wie es eigentlich funktionieren sollte,
aber irgendwie ist da gerade der wurm drin (ich versuche es mit dem
extension_builder)

für meine Zusatzfelder wird irgendwie das TCA nicht erzeugt
und logischerweise sind dann Datensätze nicht mehr editierbar oder
anzulegen...

um auf einer funktionierenden basis aufzusetzen hier die Frage, ob
irgendjemand eine kleine Extension im TER hat die einfach nur ein paar
Felder für die tx_news anlegt, oder sie mir per Mail schicken könnte
damit reinschauen kann was bei mir falsch läuft

wahrscheinlich ist es einfach nur zu spät...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages