[TYPO3-german] Domain Record: subxyz.mydomain.de beim Abruf von Typo3-Seiten einblenden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Feb 11 16:19:44 CET 2014

Am 11.02.2014 15:44, schrieb Gustav Wall:
> alle Domains/Subdomainszeigen bei mir direkt auf den Zielordner  web21.

aber auch deine eigentliche Hauptdomain "sprechrun.de" gehört dahin !!!
dann hättest du keine Probleme
so wie du jetzt agierts, vermischt du den Zugang über Hauptdomain im
Unterordner mit der eigentlich normalen Vorgehensweise... ich würde mich
freuen wenn du so eine stabile Lösung findest, aber realistisch habe ich
wenig Hoffnung...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages