[TYPO3-german] Re: Typo3 installation 6.2 beta 5

Vitalik factoryq at gmail.com
Mon Feb 10 16:36:36 CET 2014

Hallo Thomas,

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

ich habe in vergangenheit schon Typo3 aufgesetzt und da war alle OK.
Igendwo im Netz habe ich die Rechte Vergabe gefunden( bei den alten Typo3 installationen)

nur bei der neuen ist das nicht Klar und die rechte Vergabe steht auch nicht in INSTALL.mb

Mein Problem ist das ich die Rechtevergabe nicht kenne und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung:

http___//typo362b5.sunconda.com/typo3/sysext/install/Start/Install.php

Kannst du mir Helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Vitalik