[TYPO3-german] Upload Problem typo3/parallels panel

Michael Schams typo3ml at schams.net
Sat Feb 8 23:41:43 CET 2014

On 08/02/14 23:46, Leonido Gebhard wrote:

[...]
> Egal wie ich eine Datei über das administrative Interface von Typo3
> hochladen möchte es erscheint immer der selbe Fehler.

Welche Werte stehen bei dir im Install Tool -> All Configurations
fuer folgende Einstellungen:

- userUploadDir
- fileCreateMask (sollte in der Regel "0644" sein)
- folderCreateMask (sollte in der Regel "0755" sein)

Und was gibt phpinfo() (auch im Install Tool abrufbar) als
"upload_tmp_dir" aus? Existiert dieses Verzeichnis und welche
Berechtigungen und welchen Ownership hat es?

Cheers
Michael