[TYPO3-german] Umzug der Site von Subdomain in Domain

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Sat Feb 8 11:56:43 CET 2014

Hallo Michael,
das einfachste Vorgehen ist, dass Du den Pfad, auf den die Domain
eingestellt ist änderst. Das ist aber keine Frage von Typo3, sondern
Deines Server-Providers. Anschliessend, wenn also die Domain auf
yourwebserver/mytypo3installationpath zeigt, musst Du je nach TYPO3
Installation dort noch anpassungen vornehmen.

Gruß

Bernhard