[TYPO3-german] login nicht mehr möglich durch chloginskin

Y Ch yocha at nexgo.de
Fri Feb 7 16:46:33 CET 2014

Hallo Liebe Foren Gemeinde,
nachdem ich mich wochenlang in Typo3 eingearbeitet habe und jetzt auch schon an meinem zweiten Projekt bin, bin ich jetzt an Punkt, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Wahrscheinlich ist die Lösung trivial, dennoch habe ich Angst was falsch zu machen und somit meine Arbeit von 4 Wochen zu verlieren.

Folgendes Problem:
Nachdem ich die chloginskin Extension problemlos installiert habe, habe ich den Pfad zur CSS und HTML gelegt. Das BE Logo konnte ich schon erfolgreich austauschen. Jedoch als ich mich ausloggte und dann versuchte mich wieder einzulogen kam eine graue Seite ohne Login Felder oder Logo. Die Seite ist blank und ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich habe jetzt das Internet nach dem Problem durchsucht, aber scheinbar hat niemand das gleiche Problem bisher gehabt, oder wie erwähnte.. Es ist zu trivial o.O

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Es würde mir reichen, wenn ich irgendwie den Standart Zustand wiederherstellen könnte. Ich bin wirklich ratlos :-(