[TYPO3-german] Graphics Magick, installiert nach Upgrade auf Mac OS X 10.8.5, wird nicht gefunden

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Feb 7 14:16:29 CET 2014

Hallo Laurie

wenn Du von usr/local/Cellar/... etc. auf /usr/local/bin einen Symlink
machst, dann findet man in /usr/local/bin die Inhalte von
usr/local/Cellar/... nicht, wenn Du den Symlink umgekehrt machst, dann
sollte das gehen, also einen Symlink von z.B. usr/local/bin/gm auf
usr/local/Cellar/graphicsmagick/1.2.19/bin.

Oder habe ich nicht verstanden, was Du genau gemacht hast?
Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92