[TYPO3-german] [tx_tqseo] Fehlermeldung beim Erstellen der Sitemap, scheint aber zu funktionieren

Thomas Böhm t_boehm at expires-2014-02-28.arcornews.de
Fri Feb 7 10:43:09 CET 2014

On 06.02.2014 18:53, Peter Linzenkirchner wrote:
> Liest sich aber anders. Der Bug moniert fehlerhafte Links in der Sitemap, keine Fehlermeldung bezüglich pageNum.

Ja, das war die Antwort auf meine "Zusatzfrage" (die ich auch in meiner
Antwort zitiert hatte) bezüglich des "/typo3" in den Urls der Sitemap.

Wegen der Fehlermeldung werde ich vielleicht mal den Author
kontaktieren. Ist aber scheinbar nicht so wichtig, da ja alles
funktioniert und Google schon fleissig am indexen ist ;-)

Trotzdem danke
Thomas