[TYPO3-german] TYPO3 6.2.0beta5 Extensionmanager

skydivematy skydivematy at gmail.com
Fri Feb 7 02:29:39 CET 2014

Hallo Renzo,
du solltest besser die GIT Version verwenden, dann hast du solche
Probleme nicht.
git clone --recursive git://git.typo3.org/Packages/TYPO3.CMS.git typo3_src
Damit bekommst du die TYPO3 6.2-dev

Und lass dann ein crontab mit "git pull" stündlich drüberlaufen. Denn es
kommen jetzt Täglich mehrmals Änderungen rein und Du bist mit deiner
TYPO3 Version immer auf dem Laufenden.
gruss
maty