[TYPO3-german] tx_news: Latest Ansicht- Wie?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Feb 7 00:02:57 CET 2014

Am 06.02.2014 21:35, schrieb Bernhard Prange:
> Latest wurde in tx_news abgeschafft. Der Artikel befasst sich mit tt_news.
wie kommst du denn darauf ???
der genannte Artikel dreht sich eindeutig um tx_news

> Dafür gibt es jetzt die variablen timelimit und timlimit (HIGH) . Der
> Hilfetext im Tooltip ist dann auch sehr aussagekräftig.

zwei Möglichkeiten...

1.) Plugin auf irgendeiner Seite anlegen und per RECORDS ins TS
einbinden (wäre wahrscheinlich meine erste Wahl, da man dann bei Bedarf
einfacher mit dem oben genannten timelimit spielen kann)

2.) siehe z.B. dieses Posting
http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/115049/?show=1

und da nur noch in den settings Bereich folgendes mit rein
templateLayout = latestHeaders
(oder wie immer du dein Template genannt hast)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages