[TYPO3-german] insertData = 1 funktioniert nicht

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Feb 5 14:15:22 CET 2014

Am 05.02.2014 13:31, schrieb Marco Brüggemann:
> Ich benutze T3 v 6.1
>
> Hast recht! schließendes </li> ist nicht vorhanden: leider hat mir
> FireBug das </li> angehängt, obwohl es nicht existiert.
>
> also dann doch optionsplit ... ich verstehe optionsplit noch nicht,
> werde mal suchen. Danke!

brauchts alles nicht :-)

wrapItemAndSub hat stdWrap-Eigenschaften.

Also kannst Du dort auch ein cObject nutzen:

wrapItemAndSub.cObject = TEXT
wrapItemAndSub.cObject {
   value = |
   dataWrap = <li class=" menu_btn second menuid_{field:uid}" >|</li>
}

Damit kommst Du ohne insertData aus und läufst auch nicht Gefahr, wie
ein optionSplit behandelt zu werden.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian