[TYPO3-german] insertData = 1 funktioniert nicht

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Feb 5 13:20:21 CET 2014

Am 05.02.14 12:45, schrieb Marco Brüggemann:
> VIELEN Dank Bernd!
>
> Deine Erklärung war schlüssig, aber zum Glück muste ich nicht den
> ".splitChar-Weg" gehen. Die lösung ist einfacher und ist diese:
>
> wrapItemAndSub.dataWrap = <li class=" menu_btn first current
> menuid_{field:uid}" >||</li>

Vorsicht!
damit könntest du ganz schnell einen OptionSplit initiieren.

wenn dataWrap aktuell (welche Version enutzt du?) noch kein optionSplit
beherrscht (scheint deiner Beschreibung nach so zu sein) kann ich es mir
sehr gut vorstellen, dass es in einer der nächsten Versionen
optionSplit-fähig wird und dann ist dein schließendes LI weg.

optionsplit ist zB:
wrap|1 || wrap|2 |*| wrap|3 || wrap|4 |*| wrap|5 || wrap|6

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html