[TYPO3-german] TYPO3 multi-lang-page a-Tag mit ID

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed Feb 5 12:28:50 CET 2014

vielen Dank!
http://typo3blog.at/blog/artikel/tt-content-anker-entfernen/

// In einer Mehrsprachenumgebung ist auch folgende Zeile nötig um die
Anchors zu löschen
tt_content.stdWrap.prepend.dataWrap >

das war dann die hilfe!

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/