[TYPO3-german] TYPO3 Template PHP anwenden?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed Feb 5 10:22:58 CET 2014

die erweiterung wurde etwas überarbeitet:
http://typo3.org/extensions/repository/view/facebook_fangate/

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/