[TYPO3-german] wird immer ausgeloggt

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Feb 4 16:39:00 CET 2014

Thomas Pronold fragte :
> habe das selbe Problem bei einem Kunden, er nutzt Mac. Trifft das bei deinem
> Kunden auch zu? Habe leider keine Lösung, scheint auch total willkürlich
> aufzutreten.

Liebe Freunde Danke für die Antworten

Nein der KLunde hat keinen Mac, sondern verschiedene PC, das Problem
ist auch von Zuhause,
das einizige was ich als gemeinsammer Nenner bezeichnen kann ist der
Provider der ist Technische Betriebe Suhr und seine IP 91.138.65.132

Kann ich evt etwas im Backend umstellen damit das nicht passiert?

Der Hoster ist mein Server bei Mittwald.

Ich habe meine eigene Page auch auf dem selben Server, ich kann aber
alle TYPO3 Installationen ohne Probleme bearbeiten, aber mein Kunde
eben nicht.
Ich habe Ihm nämlich einen User bei meiner eigenen Seite eingerichtet
und er hat die selben Probleme, auch dort, wirklich seltsam.

herzlichen Dank für jde Info, weil da echt anstehe.

herzliche Grüsse
Harald