[TYPO3-german] wird immer ausgeloggt

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Tue Feb 4 13:05:05 CET 2014

Hallo,

ein Ansatzpunkt könnte seine IP sein. Wenn die sich häufiger wechselt,
könnte TYPO3 ihn deswegen rausschmeißen. (Im InstallTool gibt es
Einstellungen dazu).

Liebe Grüße, nils

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de