[TYPO3-german] mm_forum userlist

Mike Kane sara_bets at hotmail.com
Mon Feb 3 20:16:26 CET 2014

Prost Freunde,

Ich habe in meiner Website mm_forum installiert, und ich möchte eine Userliste der Nutzer im Frontend angezeigt. Wenn die Liste zeigte, funktioniert alles, aber eine Sache: ist es möglich, einen Link in jedem Benutzernamen, um seine Profil-Seite setzen?

Gerade jetzt, die Elemente, die gezeigt werden, sind nur "text" und die speziell die Avatare machen die Liste gigantisch, so wäre es schön, dass zum Beispiel, wenn wir Sie auf den Benutzernamen des Benutzers, der Benutzer Profilseite offen (nur wie wenn im Message Board, die wir in einem Benutzer auf, seine Profilseite offen)

Irgendwelche Vorschläge?

PS: Sorry für die schlechte Deutsch, benutzte ich Google übersetzen