[TYPO3-german] Re: 4.7 -> 6.1 Kann keine neuen Datensätze erstellen

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Mon Feb 3 09:28:42 CET 2014

Guten Morgen,

ok nachdem ich mit dem ersten Rutsch ErrorLogs und dem Deaktivieren einiger unnötiger Extensions die ersten Fehler ausmerzen konnte bekomme ich jetzt zwar die Bedienelemente für neuen Inhalte angezeigt allerdings befindet sich im Hintergrund folgendes ErrorLog

Ich linke es mal zu noPaste weil es recht riesig ist:
http://nopaste.info/e0c23ae855.html

Vor allem die Fehler bei zeile 120 sind etwas ungewöhnlich da die Plugins auf dem neusten stand