[TYPO3-german] RealUrl: Filtern von HTML-Tags in fixedPostVars

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Mon Feb 3 09:00:09 CET 2014

Guten Morgen!

Hat niemand eine Idee?

Gesendet: Dienstag, 28. Januar 2014 um 09:08 Uhr
Von: "David Greiner" <davidgreiner at gmx.net>
An: "German TYPO3 Userlist" <typo3-german at lists.typo3.org>
Betreff: RealUrl: Filtern von HTML-Tags in fixedPostVars
Hallo Liste!

Wie kann ich RealUrl so konfigurieren, dass HTML-Tags aus dem Titel von Datensätzen (werden aus Fremdsystem importiert und enthalten oft im Titel <span>abc</span>) gefiltert werden?

Momentan entstehen URLs wie "[...]spantollesspan-produkt/"

Ich habe bereits im RealUrl-Code nach entsprechenden Hooks Ausschau gehalten, bin dort aber für dieses Szenario nicht fündig geworden.

Viele Gruß, David.