[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit Englischer Titel auf deutscher Seite

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Feb 1 10:05:02 CET 2014

Moin Bernhard,

ich hab's noch nie versucht - aber ich würde es als Ansatz über die
pages- bzw. pages_language_overlay- Tabellen versuchen. Das solltest du
ja die entsprechenden Felder per SQL-Abfrage auslesen können.

HTH Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Everyone lets the present moment slip by, then looks for it as though he thought it were somewhere else. No one seems to have noticed that fact."
(Hagakure)