[TYPO3-german] Typoscript Marker in Wrap einfügen

Max Muab maxbaumhoegger at gmail.com
Mon Sep 30 17:10:20 CEST 2013

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank, dass es dieses Forum hier gibt, ihr habt mir schon viel geholfen!

Zur Frage:
Ich habe ein TMENU "gewrapped", und möchte ein Inhaltselement (ID 85) nun in diesen wrap einfügen (es handelt sich um ein simples suchformular was als Listenpunkt angezeigt werden soll).
Vielleicht kann man es sich so besser vorstellen:

Vielen Dank im Vorraus!