[TYPO3-german] static_info_tables_de und 6.0.5 error conflict

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Mon Sep 30 01:40:33 CEST 2013

On 09/27/2013 08:21 PM, Renzo Bauen wrote:
> Hallo Dominic
>
> die 6er Versionen von static_info_tablexxx funktionieren ausschliesslich
> unter TYPO3 6xx!
> Wenn Du diese unter TYPO3 4.x laufen lassen willst, baust Du
> wahrscheinlich ziemlich viel um. Du muss deshalb für die 4er Version
> jeweils die letzte static_info_table, welche kleiner als 6 ist
> installieren. Dann gibt es keine dieser Probleme.
>
> Gruss Renzo

Hallo Renzo,

ich lasse 6.1.5 laufen und nach einem upgrade von static_info_tables von
6.0.4 zu 6.0.5. Nach dem Update war die von 6.0.4 erstellten Extension
static_info_tables_de nicht mehr kompatibel zur 6.0.5er. Dummerweise
wurde es nicht wirklich sichtbar weil anscheinend ein paar Dinge sehr
gut weggecached wurden.

Zurück zu meiner Frage:

dürfen Die Namespaces und Klassen selbe Namen und haben in einer
Installation? Das Upgrade Script von static_info_tables verwendet den
selben Vendor und Klassennamen für das Model, wo ich glaube der Fehler
liegen könnte.

Gruß
Dominic