[TYPO3-german] Seite mit PHP, HTML, JS einbinden

csvirtual at gmx.de csvirtual at gmx.de
Sun Sep 29 16:57:18 CEST 2013

Hi Stefan,

page.10 passt aber da bleibt die Seite dennoch leer und wenn ich es ändere,
steht der Inhalt des PHP-Files ganz oben. Dachte, es liegt an den
Subpart-Markern, aber habe auch mal funktionieren (statt Content) genommen
und auch da bleibt es leer. Muss der Subpart irgendeine  Besonderheit haben?
So sieht's bei mir aus:

	<!-- ###PHPTEIL### begin -->PHP-TEIL
	<!-- ###PHPTEIL### end -->

Da der Text "PHP-TEIL" nicht auf der Webseite erscheint, gehe ich mal davon
aus, dass der Subpart richtig angesprochen wird.
Gruß
Chris