[TYPO3-german] tt_news Problem mit excludeAlreadyDisplayedNews

Susanne sw1977 at online.de
Sun Sep 29 10:47:33 CEST 2013

Hallo,

ich muss auf einer Seite an zwei Stellen tt_news Suchergebnisse ausgeben.
Dabei sollen sich die ausgegebenen News nicht wiederholen. Normalerweise
löse ich das bei tt_news mit excludeAlreadyDisplayedNews = 1.
Bisher habe ich das allerdings nur mit code=LIST genutzt, und das
klappte immer tadellos. Mit code=SEARCH bleibt diese Einstellung leider
ohne Erfolg, die News weden doppelt angezeigt.
Funktioniert excludeAlreadyDisplayedNews mit code=SEARCH nicht?

Hat jemand eine Idee, was ich hier tun muss, damit mir keine News
doppelt angezeigt werden?

Gruß
Susanne