[TYPO3-german] Seite mit PHP, HTML, JS einbinden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Sep 27 18:20:31 CEST 2013

Am 27.09.2013 18:07, schrieb csvirtual at gmx.de:
> Die DB-Abfrage durch Einbinden von einer externen PHP-Datei ist ja optimal.
> Leider findet man diesen Lösungsvorschlag nicht (so einfach) wenn man nach
> einer Möglichkeit der Abfrage von externen DBs in Typo3 sucht. Es wird immer
> auf Extension hingewiesen.

du umgehst ja auch mit deinem Vorgehen eigentlich ALLES was TYPO3 ist...
natürlich kannst du das so machen (bleibt letztlich reines PHP) aber wie
gesagt, mit TYPO3 hat das auch rein gar nichts mehr zu tun...

und ob man es so machen sollte, da sage ich jetzt mal nichts zu...
helfen kann ich auf jeden Fall leider nicht, bin definitiv kein
Programmierer, sondern eher ein Konfigurator...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder