[TYPO3-german] Extension Sicherheitsupdates vom 25ten

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Sep 27 16:05:38 CEST 2013

Hi Peter,

> das liegt daran, dass es sich diesmal um Sicherheitsupdates handelt: alle
> vorigen Versionen sind gefährdet und können nicht mehr verwendet werden.
> Zumindest für RealURL gilt: die letzte Version läuft unter 4.5 bis 6.1,
> offiziell ab PHP 5.3 aber ich habe sie auch unter 5.2.17 ohne Probleme
> laufen.

danke. Das macht natürlich durchaus Sinn so. Ich war nur etwas
verwundert, weil ich gelegentlich im EM mehrere Versionen einer
Extension angeboten bekommen hatte, obwohl manche Versionen davon reine
Sicherheitsupdates waren. Liegt dann wohl daran, dass das Vorgehen der
Entwickler hier noch nicht ganz einheitlich ist ;)

Viele Grüße, Jan