[TYPO3-german] Extension Sicherheitsupdates vom 25ten

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Sep 27 14:54:50 CEST 2013

Hallo Jan,

das liegt daran, dass es sich diesmal um Sicherheitsupdates handelt: alle vorigen Versionen sind gefährdet und können nicht mehr verwendet werden. Zumindest für RealURL gilt: die letzte Version läuft unter 4.5 bis 6.1, offiziell ab PHP 5.3 aber ich habe sie auch unter 5.2.17 ohne Probleme laufen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de