[TYPO3-german] cbgooglemaps Problem Anzeige Navigation

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Sep 27 12:57:10 CEST 2013

Liebe Liste

ich verwende t3jquery, perfectlightbox, powermail2, tx_news und
cbgooglemaps in einer TYPO3 6.1.3 Umgebung.

Das Problem ist, dass die Navigationselemente in cbgooglemaps total
verzerrt dargestellt werden.

t3jquery habe ich angewiesen, jquery 1.8 zu verwenden, da neuere mit
perfectlightbox nicht kompatibel sind.
Aber auch wenn ich da eine andere jquery Version angebe, ändert das die
Anzeige der Navigationselemente in cbgooglemaps nicht.

Auch reagiert cbgooglemaps nicht wirklich auf die Auswahl anderer oder
keiner Navigationselemente.

Ich habe gegooglet, aber da finden sich nur Probleme der
Kartendarstellung, nicht der Navigationselemente.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was man da machen könnte.

Beste Grüsse
Renzo

Renzo Bauen
www.conpassione.ch