[TYPO3-german] Umstellung TemplaVoila zu Fluid

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Sep 27 10:00:15 CEST 2013

Hallo Andreas,

naja "importer", es ist eher ein mapper.
Prinzipiell musst du die XML Repräsentationen parsen und in die DB
schreiben.

Jo und ich arbeiten schon eine Weile an einer Lösung dafür.

THEMES für TYPO3 (mit gridelements und/oder fluidcontent) soll dafür die
Lösung werden, Ziel ist ein Release kurz nach einer stabilen TYPO3 6.2.

Wenn du willst kannst du gerne deine Infos zur Migration mit bei uns im
Projekt ablegen.

https://github.com/typo3-themes

Grüße
Kay