[TYPO3-german] gridelements vs fedext

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Fri Sep 27 00:09:41 CEST 2013

  Hallo Gert,

Es ging mir nicht darum, ernsthafte Bedenken "abzuschmettern" oder jemanden
zu "diffarmieren". Die Diskussion ist vom Thema abgewichen, und das mit
einer Intensität, die jenseits von gut und böse liegt. Die Aussage ist,
wie Du sicher vermutet hast, der Tatsache geschuldet, das Andreas den Bogen
ziemlich gespannt hat.

Ich möchte so keine Diskussion führen. - Diese Art der Gesprächsführung
wäre in einer Kneipe besser aufgehoben.

Für mich funktioniert TYPO3. - Ich sehe die Zukunft aber auch nicht per-se
im CMS. Und ich bin froh, das ich damit nicht alleine da stehe, sondern
gerade im letzten Jahr eine Menge gute Leute kennen gelernt habe, die das
Ökosystem anreichern mit Ideen und Funktionalität.

Das Umfeld in dem wir uns bewegen ist starken Schwankungen unterworfen-da
muss das Produkt so vielseitig wie nötig, aber auch so stabil wie möglich
sein-egal wie es heisst.

Mir fehlt aber auch das Verständnis für eine General-Forderung. - Dann
löse die Probleme, die da sind. Kann ja dann nicht so schwierig sein,
oder?

Viele Grüße,
Cedric